Experten für Positionierung
Experten für Positionierung
Wir positionieren Marken, Unternehmen und Persönlichkeiten
 

Wir positionieren Marken, Unternehmen und Persönlichkeiten

 
 
 
 


Wer wir sind:


Wir sind keine Coaches.

Wir sind keine Psychologen.

Wir sind keine Social-Media-SEA-Performance-Agentur.

Wir sind keine Organisationsentwickler.

Wir sind keine Unternehmensberater.

Wir sind Unternehmer-Berater.

 
 
 
BERLIN OLDENBURGER MUENSTERLAND.png
 
 

Office

Oldenburger Münsterland

Am Wehrhahn 8

49429 Visbek

Office

Berlin

Solmsstraße 33

10961 Berlin

 
 
Bildschirmfoto 2019-08-22 um 17.59.37.png
 

Die Experten für Positionierung

 

Der Markenberater

Jens Mlinarzik ist seit über 20 Jahren Markenberater und war u.a. bei Interbrand und Granny&Smith für die Markenauftritte für BMW, MINI und IBM verantwortlich.

Er ist mehrfacher Unternehmensgründer, Vereinsvorstand und Dozent. Nach seinen beruflichen Stationen in Stuttgart, München, Zürich und Oldenburg ist er mit seiner Beratungsfirma seit 2014 im bodenständigen Oldenburger Münsterland beheimatet.

 

Der Kreative Kopf

Jens-Ole Kracht ist Produktdesigner und erarbeitet seit über 20 Jahren Konzepte für die Präsenz von Unternehmen und Marken in der dritten Dimension.

Beruflich zog es Jens-Ole Kracht nach seiner Zeit bei Metadesign (Berlin), Interbrand (Zürich) und Volke Kommunikations-Design (Wolfsburg) wieder zurück in die quirlige Hauptstadt.

Expertin für Nachhaltigkeit und New Work

Silke Arfmann arbeitet seit über 20 Jahren in der Kommunikationsbranche sowohl für alle großen Agenturen des Landes als auch für die kleinen feinen engagierten Start-up´s und NGO´s.

Egal ob sie in Bremen, Hamburg oder Berlin ist – es geht ihr darum, die Dinge auf den Punkt zu bringen. Ihre Leidenschaft gilt dabei dem großen Zukunftsthema Nachhaltigkeit.

 
 
 
DIE TÜR DIE SICH ÖFNNET.png
 

Keynote anfragen

 

Zu folgenden Themengebieten halten wir regelmäßig Keynotes bei Unternehmen und auf Konferenzen:

  • Positionierung

  • Positionierung als Arbeitgebermarke

  • Positionierung auf Social Media

  • Positionierung als nachhaltiges Unternehmen

 
 
 

 

 
IMG_8167.jpeg
 

“Du hast echt eine Gabe.”

Ich bin sehr froh dich kennengelernt zu haben. Du hast echt eine Gabe. Danke für die tolle Zusammenarbeit! #Wertschätzung
— Ulrich Zerhusen, geschäftsführender Gesellschafter Zerhusen und Blömer GmbH, Kroge


“Klare Sprache, klare Bilder”


Lieber Jens,

ich möchte mich bei Dir bedanken. Wieder einmal hast Du es verstanden, ein schwieriges Thema in klare Worte und eingängige Darstellung zu verwandeln. Das Ergebnis ist sozusagen “überraschend einfach”.

Wir freuen uns noch viele weitere Vorhaben mit Dir und Deinem Team umzusetzen.

Herzliche Grüße
— Dr. Evelin Schlotmann, RED KILOWATT Energiemanagement GmbH, Vechta
 

“Positionierung auf den Punkt!”

 
Wir haben zum Thema Positionierung zusammen gearbeitet. Nach einer methodisch sehr ausgefeilten Analyse sind wir sehr schnell zum Kern der Sache gekommen und haben eine für uns einzigartige Positionierung gefunden. Wir können sowohl die Methodik als auch die Art und Qualität der Zusammenarbeit zu 100% weiterempfehlen.
— Lars Behrendt, Unternehmer, Geschäftsführender Gesellschafter Granny&Smith Innovationsagentur, Oldenburg – Business Coaching


 

„Prädikat: Extrem motivierend!“

 
Super Sparringspartner, um den Mehrwert und Positionierung im eigenen Unternehmen herauszustellen.
— Angestellter, Information Security Internet und Informationstechnologie, Lufthansa Systems, Frankfurt/ Hamburg - Kommunikations-Coaching
 

“Ein Mann der klaren Worte.”

 
Sehr professionell und kreativ. Jens begleitet uns in regelmäßigen Abschnitten bei unserer Unternehmens- Entwicklung und schafft es immer, uns neue Wege aufzuzeigen und untypische Lösungsansätz zu entwickeln.
Es lohnt sich, die Welt mal zwischendurch gelb zu sehen. Danke!
— Melanie Philip, Geschäftsführende Gesellschafterin in der Pflegebranche, Oldenburg - Change Management
 

“Unfassbar wertvolle Outcomes”

 
Fachlich und menschlich sehr empfehlenswert!
Durch die tiefe Evaluation der notwendigen Informationen hat Jens Mlinarzik klar und verständlich mit unserem Ziel im Blick hervorragende Arbeit geleistet. Sympathische Souveränität und seine frische Art zeichnen ihn darüber hinaus aus. Herzlichen Dank!
— Berthold Konjer, Geschäftsführender Gesellschafter Beratung und Consulting, Georgsmarienhütte – Gründungscoaching
 

Mir wurde Dein Beitrag auf LinkedIn empfohlen. Sehr spannend!

 
So bildhaft und damit richtig schnell erfassbar hab ich es bisher noch nicht gesehen!
— Dr. Max Siegloch, Dr. Siegloch Consulting, Köln
 

“Der Positionierungs-Pabst”

 
Herr Mlinarzik hat mir als Experte für Positionierung enorm weitergeholfen. Herr Mlinarzik ist ein strategisch denkender und über den Tellerrand hinaus schauender Mensch und hat mir mit seiner starken Analyse enorm weitergeholfen. Er hat einen klaren Blick von aussen, geht die Aufgabe gezielt an und glänzt mit Fachwissen und Persönlichkeit. Ich kann Herrn Mlinarzik nur weiterempfehlen - ein Mensch mit Visionen!
— Thomas Wilkens, Teamleitung Marketing WEDA, Lutten – Kommunikation-Coaching
 

“Entertainment ist das neue Branding”

 
Jens und seine Fähigkeiten, nein eigentlich sein Gespür, ein Unternehmen oder eine Person von der “Masse” abzuheben, mehr noch abzusetzen, sind der bisher gedachten Definition von Branding und Marketing weit voraus. Willst Du nach vorne? In guten wie in schlechten Zeiten? Frag nach Jens!
— Tinyhouse Timo Hagedorn, Unternehmer, Abenteurer, Visionär, Osnabrück – Social Media Positionierung
 

“Der klare Blick von außen”

 
Hier wird mit viel Liebe zum Detail, Sachverstand sowie Hand und Fuß plus Köpfchen alles gegeben, was es für eine erfolgreiche Positionierung braucht. In jedem Fall ein Besuch und Gespräch wert, denn der Jens und sein Team setzen sich ein, bringen außergewöhnlich gute Ideen zutage und verstehen es, wie kaum eine andere Agentur bisher, den Bedarf auf den Punkt genau zu ermitteln und diesen auch geschickt zu formulieren. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch viel Geld!
— Sascha Tebben, Social Media Guru, Oldenburg – Creativity Boost
 

“Trifft es Dich, betrifft es Dich”

 
Kreativität auf hohem Niveau. Wir sind von der Umsetzung unserer Projekte, seinem Ideenreichtum und professionellen Arbeit überzeugt. Wir fühlen uns mit unseren Anliegen und Ideen verstanden. Jens Mlinarzik löst Probleme, arbeitet mit Weitblick und begegnet seinen Kunden auf Augenhöhe.
— GREY GYM, Fitness- und Gesundheitsbranche, Vechta – Positionierungskonzept
 

“Kreativ hoch zehn”

 
Super kreativ. Hier findet man wirklich toll umgesetzte Konzepte. Die Kreativen, die hier arbeiten, könnten auch in Tokyo, Paris oder London arbeiten.
— Konstantin Nguyễn, Unternehmer und Consultant, Köln
 

“Er findet Antworten auf Fragen, von denen ich selbst nie dachte, dass dort die Lösung zu suchen wäre.”

 
Vielen lieben Dank für Deinen Besuch und Deine starke Performance! Schwingt noch sehr nach… lieben Gruß, Hilmar
— Mühlig Immobilen, Hamburg