Hi Isabel, das sind unsere Stoppelmarkt-Aufkleber

(Mal kurz Hand aufs Herz: Die sind aus 2017. Die würden wir heute so nicht wieder machen.)

Aber die Motivation und die Grundidee ist dieselbe:

Denn - die gefühlte Wahrheit ist - 99% der Stoppelmarktaufkleber erzeugen nur ein müdes Lächeln.

Denn die meisten Sprüche gehen in zwei Richtungen:

  1. Richtung Alkohol. Haha, wie witzig.

  2. Oder … sofort unter die Gürtellinie.

Auch nicht so geil.

Vor allem: Man liest die nur 1x durch.

Deswegen haben wir uns selbst die Aufgabe gestellt: Geht das nicht besser?

Können wir was finden, was nicht nur ein Lächeln erzeugt? Und etwas, was man auch gerne ein zweites Mal durchlesen mag … und es immer noch gut ist? Irgendwas, was merkfähig ist. Und etwas, mit dem man sich gerne zeigen mag (anstatt sich fremdschämen zu müssen, dass man die Aufkleber der eigenen Firma dann doch nicht sooooo geil findet wie der Chef).

Das geht.