„Wie starke Marken ihre Kunden erreichen“

Impulsvortrag am 11. Januar 2017 im Rahmen des Studentenprojekts „Gallant Change“ am Fachbereich Wirtschaft und Ethik der Universität Vechta.

gallant change

16. Januar 2017 ·

“Beeindruckend - müssten wir uns für ein Wort entscheiden, welches den Vortrag von Jens Mlinarzik am vergangenen Mittwoch am besten beschreibt, so wäre dieses wohl das zutreffendste.

Jens Mlinarzik, der sich mit seiner Designagentur und Markenberatung MLINARZIK aus Vechta selbstständig gemacht hat, hatte sich großartigerer Weise dazu bereit erklärt, uns ein kleines Coaching in Form eines Impulsvortrages zu bieten. Praxisorientiert und interaktiv brachte er uns dazu, Marketing aus weiteren Perspektiven zu betrachten und Fehler, die uns bislang nicht auffielen, aufzudecken.

Einmal mehr konnten wir so einen enormen Mehrwert für gallant change und uns selbst gewinnen und das gewonnene Wissen in Zukunft nutzen. Deshalb bedanken wir uns auch an dieser Stelle noch einmal außerordentlich für das Engagement, um uns als Studenten zu unterstützen!”