Masterclass Positionierung

Masterclass Positionierung

960,00 € pro Monat für 1 Jahr

Positionierung im Abo.

Jeden Monat ein kleines Stückchen weiter auf der Leiter.

Die Erfahrung zeigt: Die Arbeit an der eigenen Marke ist nie vollständig abgeschlossen. Sie ist und kann immer nur eine Momentaufnahme sein, denn Marke ist immer wiederkehrender, fortwährender Prozess.

Diese Masterclass richtig sich an Diejenigen, die sich bereits auf die Reise gemacht haben, eine eigene Marke aufzubauen.

Warum also nun ein Abo?

Die Antwort dazu ist ganz einfach: Marke ist nicht, einfach ein neues Logo an die Wand zu klatschen. Es ist auch nicht die neue Folierung der Firmenfahrzeuge. Das ist ‘nur’ das Absenderkennzeichen, mit wem man es zu tun hat. Aber nicht, warum. Denn es fehlt das Leistungsversprechen.

Das Leistungsversprechen der Marke ist vielmehr die Summe aller Erfahrungen, die man in der Zusammenarbeit zwischen Kunde und Unternehmen gemacht hat. Wir sprechen hier von Vergangenheit. Doch was ist mit Kunden, die uns noch nicht kennen?

Diese wollen wir ja erst noch erreichen.

Mit einem klaren Bild.

Mit einer eingängigen Kommunikation.

Mit einer eindeutigen Positionierung, für was wir stehen und wie wir wahrgenommen werden wollen.

Diese Positionierungs-Masterclass ist als Mentoring zu verstehen. Wir arbeiten gemeinsam ein Jahr lang immer wieder an den neuralgischen Punkten.

Wir hören jeden Monat genau zu, legen den Finger in die Wunde und liefern klare Handlungsanweisungen, was zu tun ist.

Genau genommen sind es Deep-Dive-Insights im direkten 1-zu-1-Expertengespräch.

Der Zusatznutzen

Du erhältst über 100 Tipps zum Thema Positionierung und bist danach in der Lage, dieses Wissen an andere Unternehmer weiter zu geben.

Abonnieren