Social Media Positionierung

Social Media Positionierung

36.000,00 €

„Ich hab da mal einen Facebook Account für uns angelegt ...“

Wenn der Chef um die Ecke kommt und wieder mal einen Arbeitsauftrag ablädt: „... und dann poste mal das, was bei uns auf der Website steht!“, dann sträuben sich alle Nackenhaare hoch.

Warum versagen die Wirkungsweisen und Gesetze, die wir aus dem klassischen Marketing kennen?

Wieso ist es so schwierig, den richtigen Ton zu finden, wenn es um das Erreichen einer relevanten Reichweite geht? Wie funktioniert Positionierung im Social Media?

Dies ist ein Mentoring-Programm.

Wir sitzen zusammen am runden Tisch und setzen die Strategie auf, entwickeln die Positionierung, finden die Tonalität, sprechen über Bildsprache, Inhalte, Redaktionspläne.

Dieses Mentoring ist mehr als nur Umsetzungsbegleitung: Es ist Organisationsentwicklung.

In unserem Mentoring arbeiten wir an dem Auftritt auf Social Media und stellen so die Weichen für die nächsten 5 Jahre. Wir helfen also, den Blick von außen auf das eigene Unternehmen wieder neu und vor allem scharf einzustellen.

1 Jahr lang

Jetzt buchen